UWITGO S5

Als neuen Pedaltyp Elektroroller nahm UWITGO S5 das neueste Design-Konzept der Tempomat-Technologie, die weit verbreitet in Autos verwendet wird, so dass die Benutzer auf den Boden, und der Roller in eine Nenndrehzahl Status kommt die Pedale treten können. Außerdem ist es mit einer innovativen Tempomat App ausgestattet, die es intelligenter macht. Siehe Schlag für weitere Funktionen.

UWITGO S6

UWITGO S6 ist ein brandneuer Elektroroller, der für höheren Ausdauersport Nutzer ausrichten. Diese Bauform mit hohen Leistungskapazität Batterie integriert, die Fahrstrecke gewährleisten kann, kann zu 70Km reicht. Basierend auf ergonomischer Design-Theorie, neu zu erfinden das Design von umklappbarer Sitztasche, die Erschöpfung der Benutzer freigeben kann und die Erfahrung des Reitrollers erhöhen. Siehe Schlag für weitere Funktionen.

Uwitgo A5

Als ein vereinfachtes Modell ist UWITGO A5 leichter und kleiner. Aluminiumlegierung oder Kohlenstofffaserkörper Materialien können durch den Kunden gewählt werden. Das Gewicht der Aluminiumlegierung Roller ist 7.5kg, und das Körpergewicht der Kohlefaser ist nur 6.3kg. Es ist leicht zu falten, leicht zu tragen, und sehr geeignet für kurze Fahrten. Siehe Schlag für weitere Funktionen.

UWITGO CF1

Die UWITGO CF1 die Magnesiumlegierung als seinen Rahmen annehmen, die leicht im Gewicht und stark in Kraft war, macht dies das Gesamtgewicht des Fahrrades um 30% niedriger als der Rest des market.The ganze Fahrrad ohne Schweißen, die die Oberfläche macht mehr delikat. Nehmen Sie den ultradünnen Brushless-Motor, weniger als 5% Energieverlust, mehr Energieeinsparung und zur Verringerung der Ermüdung während des Fahr.
WhatsApp Online Chat!

UWITGO S5

As a new pedaling type electric scooter, UWITGO S5 adopted the latest design concept of cruise control technology, which is widely used in cars, so the users can pedal the ground and the scooter will come into a rated speed status. Besides, it equipped with an innovative cruise control app, which makes it more intelligent. See blow for more features.

UWITGO S6

UWITGO S6 is a brand new electric scooter that target for higher endurance riding users. This design integrated with high power capacity battery, which can ensure riding distance can reach up to 70Km. Based on ergonomic design theory, reinvent the design of foldable seat bag, which can release users' exhaustion and increase the experience of riding scooter. See blow for more features.

Uwitgo A5

As a simplified model, UWITGO A5 is lighter and smaller. Aluminium alloy or carbon fiber body materials can be chose by customers. The weight of aluminium alloy scooter is 7.5kg, and the body weight of carbon fiber is only 6.3kg. It is easy to fold, easy to carry, and very suitable for short trips. See blow for more features.

UWITGO CF1

The UWITGO CF1 adopt the magnesium alloy as its frame, which was light in weight and strong in strength, this makes the overall weight of the bike 30% lower than the rest of the market.The whole bike without welding, which makes the surface more delicate. Adopt the ultra-thin brushless motor, less than 5% energy loss, more energy saving and reduce the fatigue during the riding.

WhatsApp Online Chat !